Corona-NEWS Motorrad-Gruppenfahrten sind bis 19.04.2020 verboten. Der MTT sagt alle Stammtische, Motorradtouren und sonstige Veranstaltungen bis zum 19.04.2020 ab.
Zutritt zum Forum und Kontaktaufnahme

Unser Motorrad-Touren-Treff Blues                Der MTT in der Motorradzeitschrift bmm               Video: der MTT auf JURA-Tour               

Wir sind ein "regionales Forum". User, die so weit entfernt von uns wohnen, das ein Miteinander in unserer Gemeinschaft nicht möglich ist, schalten wir nicht frei. Somit solltest du aus dem Raum Rheinfelden/Lörrach (südliche Grenze) - Freiburg (unsere "Zentrale")  - bis Offenburg (nördliche Grenze) kommen.

 

 

Wenn du dich uns anschließen möchtest,  ist ein persönliches Kennenlernen erforderlich. Hierbei geht es nicht darum, dich zu prüfen oder ähnliches. Vielmehr möchten wir Fake-Anmeldungen verhindern und durch dein Erscheinen bei uns untermauerst du dein Interesse an unserer Gemeinschaft.



Eine vollständige Registrierung für dieses Forum wird somit nur für User freigeschaltet, die in räumlicher Nähe wohnen, uns bekannt sind und sich uns anschließen möchtenLeute, die nur mal schauen wollen, erhalten keinen Zutritt. Wenn du uns noch nicht bekannt bist, erhältst du vorerst eine begrenzte Freischaltung für unser Forum. Du erhältst Einblick "nur" in unsere Aktivitäten, so dass du dich hierfür anmelden kannst. Nach dem persönlichen Kennenlernen erfolgt die Freischaltung für das komplette Forum. Sofern du deine Aktivitäten nach dem Freischalten bei uns einstellen solltest, wird das nach einer gewissen Zeit zur Löschung des Accounts führen. Sich zumindest hin und wieder bei uns persönlich sehen zu lassen, ist Grundvoraussetzung für unser harmonisches Miteinander.


Eine weitere Voraussetzung, um freigeschaltet zu werden, ist die Bekanntgabe deiner Anschrift mit TelNr, da wir keine anonymen User haben möchten. Die persönlichen Daten gelangen im geschützten Bereich dieses geschlossenen Forums nur den freigeschalteten und persönlich bekannten Usern zur Kenntnis. Eine allgemeine Veröffentlichung erfolgt in keinem Fall. Hin und wieder registieren sich User, die nach Freischaltung Ihre persönlichen Daten verschleiern. Bei Nachfragen wird dieses mit "Datenschutz" beantwortet. Unsere Vorgaben sind bekannt und wer sich daran nach Freischaltung nicht hält, wird sofort gelöscht. Also überlege dir, was dir  wichtiger ist: Datenschutz oder Mitglied in einer tollen Gemeinschaft und Teilnahme am wahren Leben (und hier wird Datenschutz sehr groß geschrieben - geschlossenes Forum - nur persönliche bekannte User erhalten Zugriff auf die persönlichen Daten).


Wenn du mit den Vorgaben einverstanden bist, registriere dich über den Link "registrieren". Eine automatische Freischaltung erfolgt nicht. Du erhältst ein separates Mail, in dem dir einer der Admins - wenn alle Voraussetzungen gegeben sind - die Freischaltung mitteilt.


Kontakt kannst du mit uns über mail aufnehmen :   admin@mtt-forum.de   und/oder  admin1@mtt-forum.de






disconnected MTT-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz